Nachdem die 05er im vergangenen Jahr ihren Titel nicht verteidigen konnten, wollen sie dieses Jahr wieder  Greenwood-Cup Siegers werden. Die Mainzer können auf eine stattliche Greenwood-Cup Geschichte verweisen. Sie sind, genau wie die Bayern aus München, zum 9ten Mal dabei, bisher hat es für einen Sieg (2016) gereicht. Weitere 3mal bestiegen sie das Treppchen, in den Jahren 2010, 2014 und 2015 landeten sie jeweils auf dem dritten Platz. Das Feld gewinnt  durch die Zusage eines der Mitfavoriten wieder an Qualität, eines ist sicher der Greenwood-Cup 2018 wird wieder ein richtiger „Hammer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.